Was bedeutet Corona für uns?

Ehrung Thomas Popp
Thomas und Heike Popp werden für ihr ehrenamtliches Samstags-Engagement im Schwimmbad geehrt.


Friedberg, 17. März 2020 - Wir stellen unseren Trainingsbetrieb ein

 

Liebe Vereinsmitglieder, wie ihr schon mitbekommen habt: Das Usa-Wellenbad ist geschlossen, man darf nicht mehr innerhalb Deutschlands verreisen, Schulen, Kindergärten, Geschäfte schließen und vieles mehr. Unser Leben mit all seinen Freiheiten wird eingegrenzt.

Wir stellen damit auch unser Trainingsangebot ein. Letzten Mittwoch bei unserer Jahreshauptversammlung waren wir vermutlich für lange Zeit das letzte Mal zusammen, haben auf das Jahr 2019 zurückgeblickt und miteinander gesprochen. Elmar, Thomas und einige mehr wurden für ihre ehrenamtlichen Trainingseinheiten und die Vermittlung ihres Trainingswissens geehrt. Damit haben sie wie einige mehr soziale Strukturen in unserem kleinen Verein geschaffen. Einen sportlichen Ausblick 2020 hat es zwar in Ansätzen gegeben, verblasst aber immer mehr.

Auch wenn wir nun die sozialen Kontakte extrem einschränken müssen, können wir trotzdem füreinander da sein. Und wenn es nur über die virtuellen Kanäle ist. Wir wünschen euch viel Kraft und Solidarität für eure Familien, Freunde und Nachbarn. Und auf jeden Fall Optimismus!

Euer Tria Wetterau-Vorstand Patrick, Rita, Joachim, Sven, Brigitte, Phyllis und Tanja

Zurück